PMS CRM Suite - Marketing Software - Lösungen für effiziente und transparente Geschäftsprozesse

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PMS CRM Suite - Marketing Software

Lösungen

Zentral Dokumente verwalten und bereitstellen

PMS Marketing, Sales & Distribution ist die Dreh- und Angelscheibe für Ihr Marketing. Speichern Sie Datenblätter, Broschüren, Produktbeschreibungen, Anzeigen und Flyer in der zentralen Dokumentenverwaltung. Checken Sie Dokumente zur Bearbeitung aus, damit Kollegen sehen, dass Sie daran arbeiten und überschneidungen vermieden werden. Beim Einchecken eines geänderten Dokumentes wird automatisch eine neue Versionsnummer vergeben. Damit behalten Sie den Überblick und das Suchen nach der jeweils aktuellen Version hat ein Ende.

Damit Ihre Dokumente stets auf dem aktuellen Stand sind, können Sie schon bei Anlage ein Review-Datum eintragen, zu dem das Dokument ihnen zur erneuten Prüfung vorgelegt wird. Sie vermeiden so, dass nicht mehr aktuelle Dokumente an Kunden versendet werden.

Nach der Freigabe eines Dokumentes können Vertriebsmitarbeiter dieses in Kontakte übernehmen und Kunden per E-Mail zusenden. Marketing und Vertrieb arbeiten damit Hand in Hand und höchst effizient zusammen.


Adreß-Selektion: Die richtige Zielgruppe finden

Die PMS Adreß-Selektion macht die Auswahl Ihrer Zielgruppe für Werbemaßnahmen ganz einfach. Einerseits können Sie als Basis für eine Aktion einen zuvor definierten Verteiler (z.B. Newsletter) auswählen.

Andererseits können Sie flexibel Kunden auf Grund Ihrer bisherigen Historie auswählen. Zum Beispiel:

  • Kunden im PLZ-Gebiet 5, die in den letzten 6 Monaten ein bestimmtes Produkt gekauft haben

  • Kunden, die an einem Produkt interessiert waren, dieses jedoch nicht gekauft haben


Die Adreß-Selektion hilft Ihnen zu mehr Umsatz mit Bestandskunden. Es ist ganz einfach. Ohne zeitaufwendige und schwierige Datenanalyse in einer Tabellenkalkulation.


Aktionen und Kampagnen effizient planen, durchführen und auswerten

PMS Marketing, Sales & Distribution ermöglicht die Planung, Durchführung und Auswertung mehrstufiger Aktionen. Sowohl Outbound-Call-Center-Aktionen, als auch Serienschreiben per Brief und E-Mail (Text und HTML) werden unterstützt.

Idealerweise legen Sie schon beim Erstellen einer Aktion die Response-Maßnahmen fest, so daß Anfragen zu einer Aktion direkt die zu versendeten Unterlagen griffbereit sind, in der Kundenakte dokumentiert werden und per E-Mail oder Brief versendet werden. Natürlich können Sie so auch die Response zu einer Aktion messen.

Bei mehrstufigen Aktionen werden nur die Nicht-Reagierer in Folgestufen berücksichtigt. Damit realisieren Sie eine klare Kundenkommunikation und reduzieren Kosten.

Zu Aktionen können Sie auch die damit verbundenen Kosten und Umsätze festhalten. Leicht lässt sich so die Wirksamkeit einer Aktion messen und Sie gewinnen wertvolle Informationen für zukünftige Werbemaßnahmen.

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